• Jobs Job bei BINAR Handling GmbH

Konstrukteur/in mit Schwerpunkt Elektrotechnik

BINAR Handling GmbH

Steinheim an der Murr

Steinheim an der Murr

Konstrukteur/in mit Schwerpunkt Elektrotechnik BINAR Handling GmbH Steinheim an der Murr Auslegung und Ausarbeitung elektrotechnischer Hardware- und Softwarekonzepte für den Anlagen- und Sondermaschinenbau; Erstellen von Stromlaufplänen und Aufbaubilder mit EPLAN für Elektrokonstruktionen; Unterstützung bei der Inbetriebnahme vor Ort.

Gmbh Entwickelt Und Konstruiert Professionelle Produkte Und Technologien Im Be­reich Handhabungstechnik Das Spektrum Reicht Dabei Von Der Optimierung Des Einfachen Arbeits­platzes Bis Hin Zu Kompletten Montageanlagen Die Deutsche Ist Ein Unternehmen Der Group Die Professionelle Produkte Und Technologien Für Die Bereiche Elektronik Handhabungstechnik Automation Und Engineering Ent­wi­ckelt Die Rund 350 Mitarbeiter In Schweden Deutschland Frankreich Und Finnland Vereinen Ihre Kompetenzen Und Realisieren Optimale Produktionsprozesse Unser Motiviertes Team Sucht Für Unseren Standort In Steinheim Ad Murr Eine/n Konstrukteur/in Mit Schwerpunkt Elektrotechnik In Vollzeit Ihr Profil: Technische Ausbildung Mit Erfahrung In Den Bereichen Mechanik Elektrik Und Pneumatik Kenntnisse In Sps-programmierung Wären Optimal Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse In Eplan Electric P8 Fundierte Kenntnisse In 3d-cad Idealerweise In Solidworks Ausgeprägte Analytische Und Systematische Arbeitsweise Leidenschaft Für Technik Teamfähigkeit Kundenorientiertes Auftreten Ihre Aufgaben: Auslegung Und Ausarbeitung Elektrotechnischer Hardware- Und Softwarekonzepte Für Den Anlagen- Und Sondermaschinenbau Erstellen Von Stromlaufplänen Und Aufbaubilder Mit Eplan Für Elektrokonstruktionen Erstellen Von 3d-modellen Baugruppen- Und Fertigungszeichnungen Enge Zusammenarbeit Mit Lieferanten Kunden Und Internen Abteilungen Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Vor Ort Technischer Support Telefonisch Und Vor Ort Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Innovativen Expandierenden Unternehmen Mitarbeit In Einem Motivierten Engagierten Team Agieren In Einer Technisch Anspruchsvollen Sparte Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An: Oder: Belindapaa@-groupde Unter Telefon 07144 80767-34 Stehen Wir Ihnen Gerne Für Weitere Informationen Zur Verfügung Www-groupde Sps-programmierer Elektrotechnikmeister Anlagenprogrammierer Elektrotechniker Automatisierungstechniker Automatisierungselektroniker Industrieelektrotechniker Industrieelektronikmeister Industrieelektrotechnikmeister Industrieelektrikermeister Elektroingenieur Technikermeister Techniker Sps-techniker Informatiker Anwendungsentwickler Programmierer Developer Applikationsentwickler Softwarearchitekt Betriebsinformatiker Fachinformatiker It-system-elektroniker Diplom-informatiker Diplominformatiker Sofort Ab Per Sps-programmierung Sps-steuerung Sps-software Robotersteuerung Roboter Robotertechnik Elektroindustrie Industrie Anlagentechnik Elektronik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Maschinenbau Industrieelektrotechnik Inbetriebnahme Programmieren Cad C+ C++ Informatik Steuerungstechnik Schaltplan Technische Informatik Speicherprogrammierbare Steuerung Engineering Dipl Dipl-inf Dipl-infom Master Of Science Msc Bachelor Science Bsc Programmierung Steuerungstechnikerin Industriemechanikerin Technikerin Mechatronikerin Automatisierungselektronikerin Elektrotechnikmeisterin Meisterin Elektrotechnikerin Anlagenprogrammiererin Automatisierungstechnikerin Industrieelektrotechnikerin Industrieelektronikmeisterin Industrieelektrotechnikmeisterin Industrieelektrikermeisterin Elektroingenieurin Technikermeisterin Sps-technikerin Sps-programmiererin Informatikerin Anwendungsentwicklerin Programmiererin Developerin Applikationsentwicklerin Softwarearchitektin Betriebsinformatikerin Fachinformatikerin It-system-elektronikerin Diplom-informatikerin Diplominformatikerin Süddeutschland Süden Süd Bawü Baden-württemberg Heilbronn Ludwigsburg Stuttgart Karlsruhe Pforzheim Crailsheim Aalen Heidenheim An Der Brenz Tübingen Reutlingen Balingen Albstadt Esslingen Waiblingen Bietigheim-bissingen Schwäbisch Gmünd Sindelfingen Konstrukteur/in Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Auslegung Und Ausarbeitung Elektrotechnischer Hardware- Und Softwarekonzepte Für Den Anlagen- Und Sondermaschinenbau Erstellen Von Stromlaufplänen Und Aufbaubilder Mit EPLAN Für Elektrokonstruktionen Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Vor Ort Steinheim An Der Murr

Konstrukteur/in mit Schwerpunkt Elektrotechnik
   BINAR Handling GmbH (Steinheim an der Murr)

Vertriebsmitarbeiter/in Bereich Projektmanagement
   BINAR Handling GmbH (Steinheim an der Murr)

Ausbildung Notarfachangestellter (m/w/d)
   Huttenlocher Zintl Notare (Altstadt-Lehel)

Metall-Facharbeiter (m/w/d)
   Heinrich Nymphius GmbH (München)

Kreditrevisor (m/w/d)
   Volksbank BRAWO eG (Braunschweig)